Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
H***4
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2015 um 15:58 Uhr
An normalen Gymnasien nicht
0
#312787
 
Anonym
28.04.2015 um 17:45 Uhr
Doch, in Niedersachsen können 0 Punkte ausgeglichen werden. Was macht dich denn da so sicher, dass es nicht so sein sollte?
Haben letztens noch mit unserem Oberstufenkoordinator gesprochen, der die Oberstufe nicht das erste mal koordiniert und somit auch schon jemandem mit 0 Punkten sein Abitur ausgehändigt hat, ohne Nachprüfung großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 28.04.2015 um 17:49 Uhr
0
#312922
 
H***4
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2015 um 17:50 Uhr
Steht im Oberstifenleitfaden unserer Schule und die Schulleitung udn Oberstufenkoordinatorin und Lehrer erzählen uns das nicht zum ersten Mal sind auch alle erfahren
0
#312929
 
Törmi
Schüler | Hessen
30.04.2015 um 15:05 Uhr
Ich bin aus Hesen und mache gerade mein Abitur. Bei uns ist es tatsächlich so, dass man keine Prüfung mit 0 Punkten abschließen darf. Ansonsten gilt das selbe Prinziep wie bei unch in NRS, dass bei 4 Punkten eine andere Prüfung mit mind. 6 Punkten ausgeglichen werden muss.
0
#314864
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes