Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fabse09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.03.2015 um 18:40 Uhr
Hey,

Wie gestaltet ihr die Mottowoche an eurer Schule? Wie siehts bei euch mit dem Feiern aus, wie die Nachmittagsgestaltung.


Und was wollt ihr so für ein Programm am Abisturm (auch als Chaostag bekannt) machen?

Ein fertig ausgearbeitetes Programm haben wir noch nicht, aber wir werden den Bereich der Abiturienten aufjedenfall mit einer Art Bauzaun einkreisen da es sonst oft passiert ist, dass die 5er schon sehr nervig waren und z.B Wasserbomben in die Nähe der Boxen gekommen sind.

Unsere Mottowoche:

Ja, dieses Jahr zum ersten Mal einen Tag kürzer (also erst ab Dienstag). Wir feiern trotzdem ab Montag, weil es sinnlos ist den ersten Tag zu verbieten. Mottos gehen von Harz IV, über Geschlechtertausch und Inkognito, bis hin zu traditionellen Festen (Schützenfest/Oktoberfest) und enden mit Kindheitshelden.
Alles in allem gut zu organisieren, jedoch sind die Kindheitsheldenkostüme sehr teuer, bzw. ist es sehr schade, dass man für Kultcharaktere wie z.B Werner (Gekotzt wird später etc.) kein Kostüm findet.

Wie sieht der schöne Teil des ABIs bei euch aus?


Beste Grüße!
Zuletzt bearbeitet von Fabse09 am 05.03.2015 um 19:41 Uhr
0
#294054
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes