Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NyNiii
Schüler |
18.10.2014 um 21:09 Uhr
Hey Leute, ich bin neu hier und weiß nicht wirklich wies funktioniert bzw ob ne frage einfach hier posten kann?? Also habt Verständnis falls ich etwas falsch mache.
Also in einem Essay laut meiner Lehrerin soll der Leser erkennen wie der Autor sich mit dem Thema auseinandersetzt, d.h. sich Fragen stellt und nach Antworten sucht.
Hier meine Frage: Was ist wenn ich auf meine eigenen Fragen zu keiner Antwort komme?? Ein Essay ist doch ein philosophischer Text und in der Philosophie gibt es nicht für alles eine Antwort- Oder nicht??

"....Aber: Du stellst Fragen, statt Antworten zu geben. Dadurch überstrapazierst Du diese Technik, sie ist nicht mehr zielführend."

Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben großes Grinsen Danke im voraus!!
Zuletzt bearbeitet von NyNiii am 18.10.2014 um 21:13 Uhr
-1
#290992
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
indigoo
Schüler | Hessen
31.10.2014 um 13:22 Uhr
Sie haben es recht geschrieben, aber ich stimme nicht mit euch uber die Essay frage. Das ist nicht nur Philosophie, und philosophicher Text, daher sind sie da falsch
-1
#291080
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes