Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
15.09.2014 um 15:23 Uhr
Hallo,

ich fange ab Februar 2015 an einem Berufskolleg in NRW an mein Abitur nachzuholen. Ich würde gerne wissen welche Prüfungen ich nach dem 2 und nach dem dritten vor mir habe.

Das einzige was ich gelesen habe war:

2 Leistungskurse, entweder 2 NW, 2 Sprachen oder 1 GS + 1NW oder 1Sprache. <- Schriftlich
Zusätzlich dann noch 3 schriftliche und 1 mündliches.

Ist das so richtig? Was ist mit den restlichen Fächern? Muss man in denen dann gar keine Prüfung ablegen?

Zählen die LK Fächer mehr als die anderen?

Wäre über eine kleine Übersicht sehr dankbar smile
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 15.09.2014 um 15:24 Uhr
0
#290784
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes