Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AischeE
Schüler | Niedersachsen
26.06.2014 um 15:26 Uhr
Halo,
Ich habe heute auch endlich meine abiturnoten bekomme und habe es ordentlich vergeigt. Ge: 3 De: 6 Wirtschaft: 3 En: 4.
Mir wurde empfohlen in die mündl. Nachprüfung in Wirtschaft zu gehen, wo ich 9 Punkte erreichen muss.
Die prüfung ist an einem Termin vom 7.7 - 9.7. Ich wollte fragen, ob jemand in einer ähnlichenSituation ist, und was ich genau
Für die mündliche prüfung lernen muss in wirtschaft. Ich wäre dankbar um jede Antwort.
0
#290272
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
gerd.roolfs
Schüler | Niedersachsen
01.07.2014 um 11:11 Uhr
Die Themen werden diesmal von den Prüfern festgelegt. Solltest dich also mit denen einmal auseinander setzen.
Zuletzt bearbeitet von gerd.roolfs am 01.07.2014 um 11:12 Uhr
0
#290320
 
Merlea
Schüler | Niedersachsen
02.07.2014 um 17:37 Uhr
Du musst zu den Fachlehrern gehen und diese sagen dir dann, welche Themen du bekommen könntest. Du kannst in allen Semesterthemen geprüft werden, außer in dem, welches du als Prüfungsthema in der Klausur hattest.
Viel Glück !smile
0
#290353
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes