Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nes95
Schüler | Niedersachsen
24.06.2015 um 14:21 Uhr
gehe auch in alle vier Prüfungen, obwohl nur drei unter dem Schnitt sind... will mit der letzten ebenfalls Punkte holen
0
#321577
 
made8
Schüler | Niedersachsen
30.06.2015 um 02:33 Uhr
Also ich hab heute 7 gemacht in Mathe & muss morgen in Physik noch einen machen um mein Abi zu bestehen, sollte klappen großes Grinsen
0
#321658
 
Thalita
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2018 um 03:43 Uhr
Also ich hab das Problem das mir 10 Punkte fehlen. Ich muss in 3 Fächern in die Nachprüfung bwl englisch und deutsch. Ist das machbar ??? verwirrt Augen rollen
0
#375849
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes