Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
felix219
Schüler | Niedersachsen
20.10.2008 um 20:32 Uhr
Hey!!!

Ich muss ein referat zum thema "deutsche Außenpolitik und friedenssicherung" machen und weiß nicht so recht wie ich das aufbauen und was ich da alles so mit reinnehmen soll!

vielleicht kann mir ja jemand ein paar tipps geben.

Ich will nicht das man mir hier das referat schreibt nur ein paar denkanstöße wären nett!


Danke :-D
__________________

BESTANDEN!
0
#11540
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
27.10.2008 um 07:48 Uhr
Ich würde es auf jeden Fall irgendwie so machen:
Erst einmal die Außenpolitik als solches vorstellen. Dann auf den Aspekt der Friedenssicherung näher eingehen.
Allerdings solltest du mehr Angaben zu deinem Referat machen.
  • Wie lautet der Termin deines Referats?
  • In welchem historischen Zeitraum liegt die zu betrachtende Außenpolitik?
Wenn du das hier noch postest, kann ich dir sicher mehr weiterhelfen...
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#11551
 
felix219
Schüler | Niedersachsen
27.10.2008 um 12:55 Uhr
hi erstmal danke!

ich habe mich nur mit dem thema geirrt ich muss über außen und sicherheitspolitik machen und das bis morgen!!!!

und mehr als diese vorgabe habe ich auch nicht keinen eingegränzten zeitraum oder so
__________________

BESTANDEN!
0
#11553
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
30.10.2008 um 15:49 Uhr
Hmm, okai sorry...Ich guck nur alle zwei bis drei Tage hier rein, solange hier noch nicht richtig die Post abgeht...Das war jetzt etwas kurzfristig gewesen...

Tut mir leid, ansonsten schreib mir ne PM, dann bekomm ich ne Mail und geh sofort rein...
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#11560
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes