Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

KlaasE

Schüler | Niedersachsen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:48544
Registriert am:16.03.2010
Zuletzt online:08.05.2011 19:59 Uhr
Beiträge:197
Hilfreich-Stimmen:1093
Hochgeladene Dateien:7
E-Mail:E-Mail-Adresse anzeigen
Homepage:
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Niedersachsen

Userposts

 
13.04.2011 um 21:09 Uhr
#154230
KlaasE
Schüler | Niedersachsen
Hmm, hab ich auch gedacht, dass er eigentlich zufrieden ist, er kennt sich ja auch suoer aus auf der Müllhalde und macht alles ganz toll da und mit den Geschichten des Mülls und so. Also unglücklich ist er nicht, aber er träumt von einer besseren Zukunft.smile
__________________

Über einen Danke-Klick freue ich mich immer! cheesy

Gaaanz viel Glück und Erfolg euch allen! Lehren
0
 
13.04.2011 um 18:26 Uhr
#154214
KlaasE
Schüler | Niedersachsen
Ich habe so langsam das Gefühl, kein Schwein macht Spanisch AbiZunge raus

bei uns waren es auch nur 20 Leute oder soZunge raus
__________________

Über einen Danke-Klick freue ich mich immer! cheesy

Gaaanz viel Glück und Erfolg euch allen! Lehren
0
 
13.04.2011 um 18:24 Uhr
#154212
KlaasE
Schüler | Niedersachsen
ich fands eigentlich schon fast zuuu einfach;P Das nervt mich immersmile


Hab bei 1) auch wirklich nur Manuel vorgestellt, wusste nicht, ob das richtig war? Also nichts aus seinem Verhalten raus analysiert oder so, nur was direkt im Text stand....

Bei 2) hab ich, dass das eine große Bedeutung für ihn hat, weils sein lebensihnalt ist, weil er dadurch sich und seine Familie ernährt und bla. Und noch, weil die Müllhalde ihm chancen gibt z.B. die Bücher und dass er sich da gut auskennt, und dass ihm das Geschichten über das Leben in den anderen Städten erzählt.


Bei 3) hab ich erstmal das Zitat erklärt, ist ja klar, Müll zeigt den Wohlstand, die Lebenweise der Gesellschaft an, aber auch die Unterschiede zwischen Arm und Reich:Reiche produzieren Müll, Arme leben davon, wie im Text.

Dann hab ich das auf Mexiko bezogen, auf die Armut, Straßenkinder, hab ich eigentlich alles, was mir spontan zu Mexiko eingefallen ist, mit eingebracht, egal obs gepasst hat oder nicht, also Arbeitslosigkeit, Emigration, bla blupp.

Bei 4) hab ich Manuel und Juan verglichen, dass die ja sehr ähnlich sind, beides ninos callejeros, aber auch Unterschiede wie die art, Geld und Essen zu bekommen und Familie bla.


Eigentlich im Großen und ganzen sehr cooli=)
__________________

Über einen Danke-Klick freue ich mich immer! cheesy

Gaaanz viel Glück und Erfolg euch allen! Lehren
0
 
11.04.2011 um 18:45 Uhr
#153432
KlaasE
Schüler | Niedersachsen
Hmm ist doch ganz logischAugenzwinkern

Formen sind sowas wie Liebe auf den ersten Blick, auf den zweiten Blick, sexuelle Liebe, platonische Liebe, Geschwisterliebe etc.

Erwartungshaltungen sind halt sowas wie Glück(normalerweise;P), Familiengründung, sexuelle Erfüllung, was halt in den Klammern auch in den SP dahinter stehtsmile

LG
__________________

Über einen Danke-Klick freue ich mich immer! cheesy

Gaaanz viel Glück und Erfolg euch allen! Lehren
1
 
09.04.2011 um 22:08 Uhr
#151985
KlaasE
Schüler | Niedersachsen
Zitat:
Original von lackaffe
naja ich glaub kaum, dass er 1850 ausgewandert ist, so alt kann der wohl nich sein =D also sind du bois und so da wohl nich so wichtig oder ?


Hä, was hat das denn damit zu tun, wann der Autor ausgewandert ist? Man sollte doch allgemein sagen, welche issues es über civil rights gegeben hat und nicht nur zu der zeit, als der Autor ausgewandert ist. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Er sagt doch, er weiß nichts über issues bla in ireland, genausowenig wie in den USA. Also allgemein, nicht nur zu seiner Zeit, er weiß einfach nichts, oder? verwirrt
__________________

Über einen Danke-Klick freue ich mich immer! cheesy

Gaaanz viel Glück und Erfolg euch allen! Lehren
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes