Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

in

Schüler | Nordrhein-Westfalen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:356760
Registriert am:01.04.2015
Zuletzt online:08.05.2015 12:41 Uhr
Beiträge:1
Hilfreich-Stimmen:0
Hochgeladene Dateien:0
E-Mail:E-Mail-Adresse anzeigen
Homepage:
Geschlecht:keine Angaben
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Nordrhein-Westfalen

Userposts

 
18.04.2015 um 13:06 Uhr
#305453
in
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Also bei mir war es eigentlich ziemlich gut. Hab auch die Piaget Klausur gewählt...bei der Nr 2 hab ich einfach den Text den wir vorliegen hatten auf Gemeinsamkeiten zu Piaget und Montessori untersucht. Also hab ich z.B. bei dem Slum-Kiosk Akkomodation und absorbierender Geist eingebracht und und und. In der Nr.3 hab ich einfach meine ganze Meinung zu G8 und Zentralabitur rausgelassen und noch klar deutlich gemacht, dass die Ideen von Renz-Polster nicht in den Konsequezen wiederzufinden sind
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes