Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

Robin Good

Schüler | Nordrhein-Westfalen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:179413
Registriert am:23.07.2012
Zuletzt online:29.03.2014 11:28 Uhr
Beiträge:12
Hilfreich-Stimmen:2
Hochgeladene Dateien:0
E-Mail:E-Mail-Adresse anzeigen
Homepage:
Geschlecht:keine Angaben
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Nordrhein-Westfalen

Userposts

 
29.03.2014 um 11:28 Uhr
#266504
Robin Good
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Aufgabenstellung und Erwartungshorizont http://englischabinrw.com/2013/02/12/201...xt-und-aufgabe/.
0
 
10.07.2013 um 12:15 Uhr
#260545
Robin Good
Schüler | Nordrhein-Westfalen
... sind u. a. hier zu finden.
Alle weiteren Themen sind aufrufbar, wenn Du "2013" in die Suchzeile eintippst.
Die Themen sind teils auch auf ihre Brauchbarkeit überprüft und bieten Vorlagen für einen Widerspruch zur Benotung, weil sie z.T. unbrauchbar scheinen.

Der Blog enthält auch praktische Tips, wie man einen Widerspruch angeht, falls man mit der Note nicht zufrieden ist.
Zuletzt bearbeitet von Robin Good am 10.07.2013 um 11:20 Uhr
0
 
01.07.2013 um 20:48 Uhr
#260484
Robin Good
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Probier's mal hier: http://englischabinrw.com/2012/02/13/wid...en-abitursnote/
"Grobe Fehler" in der Beurteilung werden durchaus gemacht, häufiger als man glaubt. Es stimmt zwar, daß der Korrektur nun im Abi keine detaillierte Korrektur mehr macht, weil der Schüler ja nun nichts mehr davon hätte, aber die üblichen Korrekturkürzel reichen aus, um zu sehen, ob ein Fehler zu Recht oder zu Unrecht angemerkt wurde.
Im übrigen: es müssen nicht unbedingt die Korrektoren sein, die sich Freiheiten herausnehmen, sondern die Aufgabe selbst kann angreifbar sein, mehr als man glaubt. Das gibt's halt nicht nur in Mathe und Bio :-)
Zuletzt bearbeitet von Robin Good am 01.07.2013 um 19:54 Uhr
0
 
27.06.2013 um 19:13 Uhr
#260466
Robin Good
Schüler | Nordrhein-Westfalen
[quote]Original von hopeful
Hab die genetic engineering Klausur genommen und heute erfahren, dass ich eine 4+ habe. Schock meines Lebens. Und es ging nicht nur mir so.

Check this: http://englischabinrw.com/2013/06/02/abi...gineering-food/
0
 
27.06.2013 um 19:12 Uhr
#260465
Robin Good
Schüler | Nordrhein-Westfalen
[quote]Original von Biosprite
Bei uns sind besonders die. die genetic engineering genommen haben, alle nur im dreier-Bereich, obwohl viele davon sonst schriftlich immer im guten Zweier-Bereich waren.

Check this: http://englischabinrw.com/2013/06/02/abi...gineering-food/
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes