Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Geschichte LK - Kalter Krieg; Deutsche Teilung; Deutsche Wiedervereinigung

von txenspirit
txenspirit
Schüler | Hessen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
22
Falls ihr die vollständigen Lernzettel möchtet, schaut euch meine anderen Dateien an. Habe meine Lernzettel jeweils nach Themengebiet aufgeteilt.
txenspirit
Schüler | Hessen
Uploader:txenspirit
Hochgeladen am:28.05.2020 um 17:40 Uhr
Datei-ID:29653
Dateityp:docx
Dateiname:Geschichte_-_Kalte_K[...].docx
Größe:199.79 KB
Downloads:4,157
Kommentare:18
Hilfreich:22
Nicht Hilfreich:0
LehrerbewertungLaut Uploader13Punkte
Bewertung Laut Community

Ø0.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
0
15 Punkte
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
18 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • laraweller vor 1429 Tagen | 6 Punkte
      Hey. Leider sind die Materialien, wenn ich sie öffne komplett verschoben und nicht mehr lesbar☺️
      #74169
    • lolkeineahnungman vor 1326 Tagen | 3 Punkte
      Mega schön gestaltet :) wow !!! Macht so gleich mehr Spaß danke
      #74731
    • xfinjax vor 1153 Tagen | 0 Punkt
      Hey, könntest du mir die lernzettel auch per Email schicken?

      [email protected]
      #77319
    • bookilish vor 1144 Tagen | 0 Punkt
      total übersichtlich!! Danke für's teilen :)
      #77618
    • Xjuschi vor 1185 Tagen | 0 Punkt
      Super übersichtlich!
      Vielen Dank fürs Teilen :)
      LG Xenia
      #76360
      • Emmadietz vor 1174 Tagen | 0 Punkt
        @Xjuschi kannst du mir das per Mail schicken? Bei mir ist das total verschoben :)
        #76661
      • Xjuschi vor 1174 Tagen | 0 Punkt
        @Emmadietz klar :)
        Gibst du mir deine Adresse?
        Btw: machst du auch 2021 Abi? Wenn ja, in welches Bundesland gehst du?
        Ich bin auf der Suche nach einer Lernpartner*in.. falls du Interesse hast?
        #76662
      • LeylaDeminta vor 1174 Tagen | 0 Punkt
        @Xjuschi Hey könntest du mir das auch vielleicht per Mail schicken? Wäre super hilfreich! :) Meine E-Mail lautet [email protected]
        #76680
      • sidar.oezbas vor 1173 Tagen | 0 Punkt
        @Xjuschi Hey ist es eventuell möglich, dass du mir die Lernzettel ebenfalls als PDF datei zusendest? [email protected]
        #76687
      • charline.tdm vor 1161 Tagen | 0 Punkt
        @Emmadietz könntest du mir das bitte weiterleiten? :) [email protected]
        #77046
    • sara_0209_ vor 1157 Tagen | 0 Punkt
      Hallo! Könntest du sie mir vielleicht ebenfalls per Mail schicken ? Ich schreibe jetzt am Freitag eine Klausur und die wären echt super zum lernen ! Meine email ist : [email protected]
      Vielen Dank schon mal
      #77182
    • soso196+ vor 1157 Tagen | 0 Punkt
      Hey, wärst du so lieb und schickst mir auch die Datei? Email: [email protected]
      Ganz lieben da Dank im Voraus!!!!
      #77187
    • Annalena57 vor 1105 Tagen | 0 Punkt
      Hey, total übersichtlich nur leider ein bisschen verschoben. Könntest du mir die bitte per Email schicken?
      [email protected]

      Liebe Grüße und ganz lieben Dank
      #79748
    • Simge.ates vor 1114 Tagen | 0 Punkt
      Danke, echt super :) Könntest du es mir auch eventuell per Mail zuschicken, da paar Stellen etwas verschoben sind:)
      E-Mail= [email protected]
      #79048
    • gloria-sophieee vor 1170 Tagen | 0 Punkt
      Hey kannst du mir das vielleicht auch per e Mail schicken ? Bei mir ist auch alles verschoben... finde deine lernzettel richtig gut :)
      #76758
    • emitodorov vor 1169 Tagen | 0 Punkt
      Bei mir ist leider auch alles verschoben :/ Könntest du mir Datei auch per Mail senden? :) [email protected]
      #76773
    • zul4e vor 1153 Tagen | 0 Punkt
      Hey, könnte es mir jmd per Email schicken? [email protected]
      #77293
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    22
    Uploader:txenspirit
    Hochgeladen am:28.05.2020 um 17:40 Uhr
    Datei-ID:29653
    Dateityp:docx
    Dateiname:Geschichte_-_Kalte_K[...].docx
    Größe:199.79 KB
    Downloads:4,157
    Kommentare:18
    Hilfreich:22
    Nicht Hilfreich:0
    LehrerbewertungLaut Uploader13Punkte
    Bewertung Laut Community

    Ø0.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    0
    15 Punkte
    0
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes