Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

MERKZETTEL DEUTSCH GK 2019 (NRW)

von Waeja
Waeja
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
32
- Sprache
- Medien
- Sommerhaus, spaeter
- Marquise von O ...
- Effi Briest (Inhaltsangabe)
- Sprachliche Gestaltungsmittel
- Erzaehltechniken
- Epochen
- Faust 1
- Kommunikationsmodelle
- Emilia Galotti
- Rhetorik (Reden)

Viel Spaß beim Lernen und hoffentlich hilft es Dir weiter :)
Waeja
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Uploader:Waeja
Hochgeladen am:24.04.2019 um 22:42 Uhr
Datei-ID:28200
Dateityp:pdf
Dateiname:KOMPLETTER_MERKZETTE[...].pdf
Größe:15.79 MB
Downloads:7,318
Kommentare:9
Hilfreich:35
Nicht Hilfreich:3
LehrerbewertungLaut Uploader12Punkte
Bewertung Laut Community

Ø13.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
1
13 Punkte
0
14 Punkte
1
15 Punkte
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
9 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • iremir3m vor 1800 Tagen | 1 Punkt
      bist du dir sicher, dass alles davon relevant ist? wir haben viele von den genannten Fachbegriffen bei der Sprache gar nicht gemacht...
      #72449
      • Waeja vor 1799 Tagen | 1 Punkt
        @iremir3m
        Du hast Recht, diese Zusammenfassung ist sehr ausführlich und umfasst auch Begriffe, die so im Unterricht nicht explizit behandelt wurden. Ich dachte nur, dass ich sie dazu schreibe, da man sich dadurch noch weitere Fachbegriffe aneignen kann, die man dann in den Klausuren verwenden kann :)
        #72471
    • romphy vor 1796 Tagen | 1 Punkt
      lieben dank für diese ausführliche Zusammenfassung! :)
      #72521
    • Aiven Abu vor 1279 Tagen | 1 Punkt
      Ehrenmann/frau. Ich küss deine Augen. Dankeschön
      #74964
    • abi2019d vor 1799 Tagen | 0 Punkt
      effi briest und emillia Galotti haben wir nicht gemachicht?
      #72475
      • Waeja vor 1796 Tagen | 0 Punkt
        @abi2019d
        Emilia Galotti kann ein Anwendungsbeispiel darstellen oder ein Vergleich zur Marquise von O ... sein.
        Zu Effi Briest hatten wir ein Beispiel einer mündlichen Prüdung, weshalb ich das Thema ebenfalls aufgeführt habe.
        #72517
    • Peppi2401 vor 1770 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      Sehr gut ! Vielen Dank
      #72809
    • sandengel4 vor 1800 Tagen | 0 Punkt
      12 Punkte

      Danke, Gedichte und Expressionismus fehlen aber oder?
      #72441
      • Waeja vor 1799 Tagen | 0 Punkt
        @sandengel4
        Ja, ich habe mich extra nur kurz auf die Gedichtsanalyse und auf die Epoche des Expressionismus bezogen, da ich mir jetzt schon sicher bin, dass Gedichte für mich im Abitur nicht zur engeren Auswahl gehören ;-)
        #72472
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    32
    Uploader:Waeja
    Hochgeladen am:24.04.2019 um 22:42 Uhr
    Datei-ID:28200
    Dateityp:pdf
    Dateiname:KOMPLETTER_MERKZETTE[...].pdf
    Größe:15.79 MB
    Downloads:7,318
    Kommentare:9
    Hilfreich:35
    Nicht Hilfreich:3
    LehrerbewertungLaut Uploader12Punkte
    Bewertung Laut Community

    Ø13.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    1
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    1
    15 Punkte
    0
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes