Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Sozialwissenschaften GK NRW Zusammenfassung 2018

von Miyoux3
Miyoux3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
19
Nun, ich hatte gestern meine mündliche Prüfung in Sozialwissenschaften und habe sie erfolgreich bestanden :D! Ich habe mich dazu entschieden, meine Zusammenfassungen hier reinzustellen, da ich Probleme hatte online aktuelle Zusammenfassungen zum Fach Sozialwissenschaften zu finden
Hier enthalten sind die 4 großen Themen: Soziale Ungleichheit, Wirtschaftspolitik, Europäische Union und Globale Strukturen und Prozesse!
Natürlich basieren diese hauptsächlich aus dem, was wir im Unterricht bearbeitet haben und dem Schulbuch BLICKPUNKT Sozialwissenschaften von Schroedel :)
Hier und da fehlt daher auch mal was, aber es kann viel mehr als nur eine Übersicht zu diesen Themen bieten!
Ich hoffe dass es denen, die vielleicht jetzt noch oder zukünftig eine Abiturprüfung in Sowi vor sich haben, eine Hilfe sein wird
Viel Spaß damit!
Natürlich würde ich mich auch sehr über Kommentare oder Bewertungen freuen :)
Miyoux3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Uploader:Miyoux3
Hochgeladen am:02.06.2018 um 17:48 Uhr
Datei-ID:27330
Dateityp:pdf
Dateiname:Sowi_Zusammenfassung.pdf
Größe:279.14 KB
Downloads:3,374
Kommentare:8
Hilfreich:21
Nicht Hilfreich:2
Bewertung Laut Community

Ø14.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
1
15 Punkte
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
8 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • kathanta vor 1841 Tagen | 0 Punkt
      Wie lief denn deine mündliche Prüfung mit dem Inhalt aus der Zusammenfassung?
      #72211
    • noahschwarz vor 2040 Tagen | 0 Punkt
      Perfekt Dankeschön
      #71188
    • Sarah2415 vor 1861 Tagen | 0 Punkt
      Alles was man braucht, danke:)
      #71998
    • Jenny_2001 vor 2006 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      Eine tolle Zusammenfassung, die ich nächstes Jahr auf jeden Fall sehr gut gebrauchen kann. Danke :D
      #71238
    • OnePunch Only vor 1993 Tagen | 0 Punkt
      Danke für die Mühe
      #71269
    • odessa1 vor 1454 Tagen | 0 Punkt
      sehr nett, danke dir!!
      #73852
    • asmae.0037 vor 1837 Tagen | 0 Punkt
      sehr hilfreich dankeschön :)
      #72336
    • xannikaq vor 1849 Tagen | 0 Punkt
      Vielen Dank für die Zusammenfassung :)
      Ich hab dieses Jahr auch Sowi mündlich im Abi und finde deine Zusammenfassung echt super !
      #72138
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    19
    Uploader:Miyoux3
    Hochgeladen am:02.06.2018 um 17:48 Uhr
    Datei-ID:27330
    Dateityp:pdf
    Dateiname:Sowi_Zusammenfassung.pdf
    Größe:279.14 KB
    Downloads:3,374
    Kommentare:8
    Hilfreich:21
    Nicht Hilfreich:2
    Bewertung Laut Community

    Ø14.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    1
    15 Punkte
    0
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes