Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Arguments against and in favour of Brexit

von leahenchanted
leahenchanted
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
8
List of Brexit pros and cons sorted into categories.

Irgendjemand meinte, wegen der Schriftart einen Punkt geben zu müssen...
:))
leahenchanted
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Uploader:leahenchanted
Hochgeladen am:04.10.2017 um 17:42 Uhr
Letztes Update:19.04.2018 13:36 Uhr
Versionsnummer:3.0
Datei-ID:26425
Dateityp:pdf
Dateiname:Arguments+against+an[...].pdf
Größe:3.27 MB
Downloads:1,796
Kommentare:19
Hilfreich:11
Nicht Hilfreich:3
LehrerbewertungLaut Uploader15Punkte
Bewertung Laut Community

Ø12.20 Punkte

1 Punkt
1
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
0
15 Punkte
4
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
19 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • anteater vor 2300 Tagen | 2 Punkte
      15 Punkte

      Toller Inhalt, jedoch würde ich die Schriftart so jetzt nicht wählen :)
      #69334
      • leahenchanted vor 2290 Tagen | 1 Punkt
        @anteater Schön, dass dir das Dokument gefällt :) Das mit der Schriftart... ist wohl Geschmackssache :D Ich lockere meine Schulsachen so gerne auf ^^ Außerdem hindert es vielleicht den ein oder anderen daran, das Dokument einfach auszudrucken und abzuheften :)
        #69406
      • anteater vor 2252 Tagen | 1 Punkt
        @leahenchanted kann ich sehr gut verstehen :) Ja das ist wohl geschmackssache :)
        #69747
    • Deryyagms vor 2231 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Finde die Schriftart garnicht so schlimm, dankesehr :)
      #69983
    • JTR77 vor 2229 Tagen | 1 Punkt
      Ich finde das du es sehr gut gemacht hast und mag dein schriftart sogar. Nur leider bei meinem Lehrer wird das trotzdem nicht mehr als 10 punkte. Mehr hat bisher noch keiner bei ihm gehabt XD
      #70019
      • JTR77 vor 2213 Tagen | 0 Punkt
        @leahenchanted ja also ich habe das auch und das hat mir eigentlich nix gebracht weil ich jetzt in der q phase solch ein Lehrer habe.
        #70290
    • Alex F vor 2247 Tagen | 1 Punkt
      1 Punkte

      schriftart unter aller sau
      #69806
      • leahenchanted vor 2242 Tagen | 0 Punkt
        @Alex F Findest du es fair, wegen der Schriftart (Kommentar über diesem schon Thema gewesen), einer mega großen, sprachlich perfekten Sammlung an Argumenten einen Punkt zu geben? Es wäre nett, wenn du das zurücknehmen würdest.
        #69894
      • leahenchanted vor 2242 Tagen | -1 Punkt
        @Alex F Deine Bewertung bringt jetzt vielleicht andere Schüler, denen die Schriftart egal wäre, weil sie nur nach guten Informationen suchen, davon ab, die Hilfe zu bekommen, die sie brauchen.
        #69895
      • leahenchanted vor 2242 Tagen | 0 Punkt
        @Alex F Dieses Verhalten ist, um deinen Wortlaut zu zitieren, unter aller sau.
        #69898
    • xyzabi vor 2211 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      hey ich find es schwachsinnig dass manche hier nach der Schrift bewerten. Der Inhalt ist 1a ich wüsste auch nicht was man da ergänzen könnte. Warst mir eine große Hilfe vielen Dank :)
      #70320
      • leahenchanted vor 2210 Tagen | 0 Punkt
        @xyzabi Schön, dass ich dir helfen konnte! :) Viel Erfolg für dein Abi :)
        #70329
    • schlauapfel vor 1866 Tagen | 0 Punkt
      Sehr detailliert und hilfreich! Vielen Dank!
      #71938
    • jana189 vor 1570 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      sehr gut danke
      #73104
    • cuteego vor 1193 Tagen | 0 Punkt
      Ist genau das was ich grade gesucht habe, tysm ^^ . Hoffe du hast dein ´´Traumabitur´´ geschafft !(:
      #76176
    • hxnnaxr vor 1170 Tagen | 0 Punkt
      mega! omg danke danke, du hast mir echt geholfen :)
      #76764
    • Anna131000 vor 1990 Tagen | -1 Punkt
      sry,aber das muss jetzt sein. Ich will zu deiner Schriftart ja nichts sagen, jedoch solltest solltest du dein Verhalten überdenken. Nur, weil dir jemand ne schlechte Bewertung gibt ...brauchst du nicht so zu reagieren.
      Wenn Du auch nicht möchtest, dass andere deine Sachen ausdrucken und abheften, dann lade sie nicht hoch.
      Auf dieser Platform sollte auch keiner mit seinem Könne angeben.

      Das ist nicht böse gemeint, es müsste aber mal raus. Ist auch nichts gegen dein Dokument, welches übrigens thematmatisch sehr gut ist. Nur deine Reaktion gegenüber den ehrlichen Menschen?
      #71276
      • leahenchanted vor 1983 Tagen | 0 Punkt
        @Anna131000 Hey Anna, ich weiß nicht, in welcher Art und Weise ich unangemessen reagiert haben soll. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es wenig sinnvoll ist, wegen einer Schriftart 1 Punkt zu verteilen, und dann zu schreiben "unter aller Sau". Daher habe ich sehr sachlich erklärt, dass ich dieses Verhalten nicht in Ordnung finde, und welche Konsequenzen dieses Verhalten unter Umständen hat. :) z.B. haben hier auch Leute kommentiert, dass der Inhalt gut ist, aber die Schriftart eben nicht so. Trotzdem haben sie eine gute Bewertung dagelassen, da sich die Bewertung auf den Inhalt des Dokuments bezieht. Das ist völlig in Ordnung. Es hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht möchte, dass meine Unterlagen ausgedruckt / abgeheftet werden. Besonders jetzt, wo ich selbst im Studium bin, bin ich froh, wenn meine alten Sachen, die mir ekelig viel Zeit gekostet haben, von anderen benutzt werden, und ihnen eine Menge Stress und Zeit ersparen. Wie du richtig erkannt hast, hätte ich sie ansonsten nicht hier hochgeladen. Vielleicht hast du da einiges missverstanden. Ich freue mich jedenfalls, dass dir mein Dokument zumindest thematisch gefällt, und wünsche dir viel Erfolg für dein Abitur, falls du noch dabei bist. Liebe Grüße :)
        #71289
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    8
    Uploader:leahenchanted
    Hochgeladen am:04.10.2017 um 17:42 Uhr
    Letztes Update:19.04.2018 13:36 Uhr
    Versionsnummer:3.0
    Datei-ID:26425
    Dateityp:pdf
    Dateiname:Arguments+against+an[...].pdf
    Größe:3.27 MB
    Downloads:1,796
    Kommentare:19
    Hilfreich:11
    Nicht Hilfreich:3
    LehrerbewertungLaut Uploader15Punkte
    Bewertung Laut Community

    Ø12.20 Punkte

    1 Punkt
    1
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    0
    15 Punkte
    4
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes