Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Lernzettel zu Kafkas "Die Verwandlung" und "Erstes Leid"

von Felizia Hirsch
Felizia Hirsch
Schüler | Niedersachsen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
23
Habe ich gestern zusammengestellt, auch beachtet sind die bei Nibis aufgeführten Aspekte - freue mich wenn es ein wenig hilft (auch Kafkas geschichtlicher Hintergrund wird erwähnt, ein bisschen was von Königserläuterungen ist auch drin)
Felizia Hirsch
Schüler | Niedersachsen
Uploader:Felizia Hirsch
Hochgeladen am:26.03.2014 um 22:29 Uhr
Datei-ID:19755
Dateityp:doc
Dateiname:Abi_Deutsch_Lernzett[...].doc
Größe:17.87 KB
Downloads:8,989
Kommentare:65
Hilfreich:25
Nicht Hilfreich:2
Bewertung Laut Community

Ø13.50 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
7
14 Punkte
4
15 Punkte
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
65 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • mrl.byr vor 3671 Tagen | 3 Punkte
      ich kann die Datei leider nicht öffnen :/ kannst du die vielleicht nochmal anders hochladen ? Danke :)
      #44303
      • Felizia Hirsch vor 3671 Tagen | 0 Punkt
        gib mal bei privat nachrichten Oder hier deine email Adresse dann kopiere ich dir den text in die mail und den kannst du dann in deinem Programm einfügen
        #44305
    • marcel3115 vor 3650 Tagen | 1 Punkt
      14 Punkte

      Hey, ich hab es gerade mit Openoffice geschafft. Wer einen Mac besitzt, TextEdit funktioniert auch ;)
      #60296
    • Lukullisch vor 3646 Tagen | 0 Punkt
      Würde es auch gerne bekommen;) [email protected]
      Danke!
      #44802
    • LaraDz vor 3664 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      Super Zusammenfassung, genau das was ich gesucht habe! Vielen Dank
      #52227
    • henniball vor 3646 Tagen | 0 Punkt
      Für alle bei denen es NICHT geht:
      Bei mir ging es anfänglich auch nicht, da mir Word sagte die Datei wäre beschädigt.
      Dann kam eine Meldung, ich könne das angefoderte Dokument "Wiederherstellen".
      Nach einem Click auf jenen Button, erschien dein Lernzettel. TOP

      Vlt hilft euch das ja weiter, dann muss der Autor nicht den ganzen Tag im E-Mail Postfach verbringen.


      Meine Frage: Hat dieser Lernzettel 5 Seiten ? Wäre blöd wenn er den Rest nicht hergestellt hätte, bitte dringends um eine Antwort.
      #44804
      • Osterhase_ vor 3646 Tagen | 0 Punkt
        Hast du schon eine Atnwort erhalten? Ich habe das Dokument öffnen können und habe 9 Seiten erhalten.
        #44809
    • Debbiespurs vor 3524 Tagen | 0 Punkt
      hey kann mir jemand die Datei schicken wär echt super! [email protected]
      #45318
    • Kaathikathii vor 3646 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      Danke! Hat mir sehr weitergeholfen! :)
      #60422
    • LauriiM vor 3646 Tagen | 0 Punkt
      Könnte mir jemand das Dokument schicken?
      Danke im Voraus!

      [email protected]
      #44818
    • WorldWideWeb3 vor 3646 Tagen | 0 Punkt
      Kann mir vielleicht auch jemand das Dokument schicken? [email protected]
      Danke!
      #44820
    • kouhji123 vor 3105 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      sauber
      #63769
    • eklon vor 3645 Tagen | 0 Punkt
      Wäre super wenn mir auch jemand das Dokument schicken könnte :-)

      [email protected]
      #44830
    • markus333 vor 3669 Tagen | 0 Punkt
      Könntest du mir sie auch nochmal bitte per E-mail senden. Kann es leider auch nicht öffnen:/
      #44319
    • partofmovement vor 3645 Tagen | 0 Punkt
      Wäre nett wenn auch mir jemand das Dokument schicken könnte :)
      [email protected]
      Dankeschön!
      #44833
    • wideawake vor 3669 Tagen | 0 Punkt
      Wäre echt dankbar wenn du mir die Datei auch per Mail schicken könntest, kann sie leider auch nicht öffnen:(
      #44326
    • lynnbrs vor 3661 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      sehr gute Zuammenfassung!
      #59942
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    23
    Uploader:Felizia Hirsch
    Hochgeladen am:26.03.2014 um 22:29 Uhr
    Datei-ID:19755
    Dateityp:doc
    Dateiname:Abi_Deutsch_Lernzett[...].doc
    Größe:17.87 KB
    Downloads:8,989
    Kommentare:65
    Hilfreich:25
    Nicht Hilfreich:2
    Bewertung Laut Community

    Ø13.50 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    7
    14 Punkte
    4
    15 Punkte
    1
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes