Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M***i
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2008 um 21:48 Uhr
Wollte ich euch noch WÜnschen!

Gute Nacht und träumt schön! Und falls ihr Mahler trefft: Grüßt ihn mal von mir!
1
#8585
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Garry_Weber
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 23:40 Uhr
Jo, danke. und wenn du Bach siehst, dann sag ihm mal, dass der verminderte Dominantseptakkord im Rezitativ Nr. 19 falsch am platz ist. er verstäkt nicht, sondern verzert an der stelle die wirkung...

naja, das abi ist ja so zentral, dass ich zB in Hannover letztens die leute aus Cuxhaven schwitzen gerochen habe *lach*

Garry
0
#8631
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes