Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mau 18
Schüler | Niedersachsen
16.04.2010 um 15:38 Uhr
Zitat:
Original von Broesml
Habe ebenfalls aufgabenvorschlag II vom LK genommen, f�hlte mich aber auch ein wenig "verarscht"... gerade bei aufgabe 2 war mir in keinster weise klar was sie da bitte erwartet haben :-D mal schauen also was das gibt. auf die Kreativaufgabe aus Aufgabenvorschlag I hat ich so �berhaupt keine lust ^^




DITO!!! Der Hammer! Ich war versucht drunter zu schreiben, dass ich auch einfach keine Haltung zu Sprache und Literatur haben könnte und diese Aufgabe in zwei begründenden Sätzen hätte abhaken können... Ich hab's dann aber doch wieder weggekillert ;-)
Also irgendwie glaube ich, dass diese Klausur entweder für Idioten konzipiert war, oder dass ich irgendwas falsch verstanden habe... Ich gehe einfach mla von 2. aus xD Man konnte nicht mal irgendwelche Fachbegriffe einbringen oder so, kann das sein?!
0
#76007
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes