Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
therealquaki
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 22:39 Uhr
Hey,

Habe es jetzt auch endlich geschafft meine Zusammenfassungen für Physik fertig zustellen. Zugegeben habe ich mich auch viel an anderen Zusammenfassungen orientiert, da man so evtl. noch andere Dinge bemerkt oder versteht die man sonst nicht weiter behandelt hat. Habe aber auch vieles aus unserem Unterricht hinzugefügt..
Das Thema Spektroskopie aus dem 2. Schwerpunkt habe ich erst im 3. Schwerpunkt mit aufgenommen und keine Lust gehabt es wieder zu ändern^^

Naja allen noch viel erfolg bei den Prüfungen...morgen gehts los...

[edit] 2. Schwerpunkt jez auch als pdf mit etwas niedriger aufgelösten Bildern

mfg
flo
Zuletzt bearbeitet von therealquaki am 20.04.2010 um 21:12 Uhr
155
#69188
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Dalanie
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 10:39 Uhr
sieht super aus smile

aber ich denke nicht, dass man die Harmonischen Schwinungen so ausführlich brauch, wie du sie im 2ten Schwerpunkt behandelt hast.

Und die Differentialgleichung lösen/aufstellen, schon lange nicht smile
1
#69298
 
therealquaki
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 11:14 Uhr
nee hast ja recht ^^
da war ich noch ein bisschen übermotiviert glaub ich xD
später hab ich dann nicht mehr alles mit reingenommen was wir gemacht haben^^
1
#69309
 
lighthawk
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 11:16 Uhr
thx


btw:
hehe.. hast sogar die Fehler und Rechtschreibfehler der anderen Zusammenfassung übernommen....
Zuletzt bearbeitet von lighthawk am 13.04.2010 um 12:29 Uhr
__________________

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz




[img=http://img181.imageshack.us/img181/...idtianilm2.gif]
0
#69311
 
blackandgold
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 12:51 Uhr
fehlt nich irgendwie etwas mehr zur hallsonde?
0
#71569
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes