Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sheeep
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 19:15 Uhr
hey smile also, ich kann euch glaube ich ein bisschen beruhigen. ein lehrer von der schule, wo ich musik habe (bald hatte *g*freu*), macht die abiaufgaben. ich kenne ihn zwar selbst nicht, aber ich habe eigentlich nur positives gehört und dass er wirklich humane aufgaben macht, die man wohl schaffen kann. ich kanns natürlich nich sicher sagen, aber es ging das starke gerücht herum, dass wieder die matthäuspassion drankommen könnte Augenzwinkern
0
#8517
 
Tasteless88
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 19:18 Uhr
danke für die infos, aber auf gerüchte kann man sich bekanntlich ja nicht verlassen...
in deutsch ging auch das "gerücht" rum, dass büchner wohl nicht nochmal dran kommt, und was war? es ging auch das gerücht rum, dass es eher unwahrscheinlihc ist, dass wir selbst ne rezension verfassen müssen, was war?
sorry, ich bin da eher skeptisch geworden
0
#8520
 
Garry_Weber
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 20:32 Uhr
ICH BRAUCH KEIN WÖRTERBUCH SONDERN EIN MUSIKLEXIKON! fröhlich
0
#8554
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes