Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jennifer_S.
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 13:31 Uhr
geschaaaafft smile
0
#69518
 
dreg
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 14:55 Uhr
beide themenvorschläge waren gut oder? smile
ich hab den ersten vorschla genommen und bin sehr erleichtert,dass es so gut bei mir lief.aus meinem kurs haben sich überwiegend für den vorschlag 2 entschieden,was ich gar nicht richtig nachvollziehen kann... Augenzwinkern
0
#69931
 
T-Gun8
Schüler | Niedersachsen
30.04.2010 um 15:17 Uhr
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Gesellschaftskritik im Buch Die Leiden des jungen Werther,
kann mir irgendwer genau sagen, was er an der Gesellschaft kritisiert?
Meine nächste Frage: Wie kann man die Wertherliebe charakterisieren?
Augen rollen
danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet von T-Gun8 am 30.04.2010 um 15:18 Uhr
0
#91229
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes