Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
leva
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
10.02.2008 um 19:55 Uhr
hi,

ich habe euch mal die kompletten Lösungen zum Physik Buch Metzler "zusammengefasst" ^^.

Viel Spaß damit und vergesst nicht euch zu bedanken :-)

Download:
63
#378
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
11.02.2008 um 13:39 Uhr
Wahnsinn! Unser Lehrer liebt dieses Buch und die Aufgaben und nun die Lösungen! geschockt
RESPEKT!
__________________

devian (Julius)
0
#381
 
leva
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
11.02.2008 um 15:20 Uhr
naja halb so wild.....ich persöhnlich fand das Buch relativ einfach, es war kein wirklich großes Ding die Aufgaben in ein PDF zu schreiben ^^
0
#382
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
11.02.2008 um 16:23 Uhr
Aha und gibt es das buch auch noch dazu?
0
#385
 
Weasel
Schüler | Niedersachsen
14.03.2008 um 14:05 Uhr
Istja gut und schön, dass du den Metzler-Geplagten die Lösung zugänglich machst.
Jedoch zu behaupten, dass du sie selber angefertigt hast ist einfach unter aller Sau und super lächerlich.

Die Lösung kann man sich einfach über Google besorgen "Metzler Physik Lösung". So habe ich es damals auch getan...
9
#544
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes