Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
easy1991
Schüler | Niedersachsen
09.04.2010 um 17:31 Uhr
Könnt ihr mir sagen ob man in Deutsch einen Duden oder sogar ein fremdwörterbuch dabei haben darf? oder wird der gestellt oder ist das vllt generell verboten? habe dazu noch nie etwas gehört abr ich mein in fremdsprachen darf ich schließlich auch ein wörterbuch haben.
0
#66139
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Blizza
Schüler | Niedersachsen
09.04.2010 um 17:33 Uhr
Ein Duden ist selbstverständlich erlaubt. Fremdwörterduden bin ich mir nicht sicher.

Entweder wird es von der Schule gestellt oder du gibst das 1-2 Tage vorher ab,damit sie es kontrollieren können,ob du nicht evtl spickst Augenzwinkern
__________________

ABI 2010 Done! √
0
#66140
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
10.04.2010 um 02:55 Uhr
Normalerweise werden Duden von der Schule gestellt. Fremdwörterbuch i.d.R. auch.
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#66350
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes