Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
keira
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 15:57 Uhr
Hallo,
hab gestern auch pä/psy geschrieben und hab irgendwie ein sehr schlechtes gefühl. traurig
Da wollte ich fragen, ob jemand halbwegs die aufgabenstellungen noch weiß.
das würde mir unheimlich viel nützen. bei der einen aufgabe, die ich bearbeitet habe, weiß ich die aufgabenstellungen noch ein bißchen. hab aber schon fast alles wieder vergessen, da ich ein sehr vergesslicher mensch.
würde mich sehr freuen, wenn ihr in diesem thread, das was ihr noch wisst aufschreibt.

Dankeschön im voraus. smile
LG keira
Zuletzt bearbeitet von keira am 23.04.2008 um 15:28 Uhr
0
#7722
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lijan
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 13:57 Uhr
hey.

bevor keiner was schreibt geb ich wenigstens mein halbwegswissen von mir:

thema armut in verbindung zum lg 5 im sinne von entwicklungsaufgaben. von einem typen bennen und erklären.
Am Ende noch eine soziale Hilfestellung nennen.

Thema Migranten mit Verbindung zum lg 5 im sinne von sozialen Einstellungen-->systemcharakter-->eine lerntherorie nennen anhand der lehrer migranten gern auf die hauptschule schicken.
als kita-mitarbeiter schreiben, wie man mit Kindern unterschiedlicher ethnie umgehen soll.
[+ fließdiagramm zum text]

ansonsten könnte dir ja auch noch der erwartungshorizont helfen Augenzwinkern
ist der hier nicht irgendwo?

grüße
1
#8237
 
MrsBuntstift
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 17:38 Uhr
Also soweit ich weiß, muss in der mündlichen Nachprüfung eh der Themenschwerpunkt genommen werden, der NICHT in er schriftlichen Abiprüfung dran kam. Also müsste es ja rein theoretisch Persönlichkeitsmodelle und Essstörungen sein.

So wurde es uns zumindest immer erklärt.
__________________

ABI
Abschreiben
Blaumachen
Improvisieren
0
#8464
 
nilo88
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 14:47 Uhr
Zitat:
Original von lijan


als kita-mitarbeiter schreiben, wie man mit Kindern unterschiedlicher ethnie umgehen soll.
[+ fließdiagramm zum text]

?

grüße



Fließdiagramm zum Text,was isn damit gemeint?
0
#9277
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes