Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
immie
Schüler | Niedersachsen
05.04.2010 um 21:56 Uhr
hi

super ! danke du hast nich zufällig mitschriften aus dem Unterricht oder blätter die du hochladen kannst? unsere lehrerin ist so eine schnarchnase ich habe fast keine unterlagen welche ich nutzen kann.
es wäre sehr toll wenn du etwas hochladen könntest !smile

lg
__________________

www.pixxen.de *Das Foto- und Partyportal aus Leer*

13. April: Deutsch P3 geschafft
19. April: Biologie P2 geschafft smile
23. April: BVW P4 geschafft
29. April: Ökotrophologie P1 geschafft

07.Mai: Englisch P5
0
#64244
 
Lilxfreak
Schüler | Niedersachsen
08.04.2010 um 13:22 Uhr
ALso es gibt bei der AID Flyer zu allen möglichen Sachen.. Soweit ich weiß kann man die kostenlos bestellen ..
0
#65416
 
BRMC2301
Schüler | Niedersachsen
15.04.2010 um 16:29 Uhr
Hab hier zB noch Handouts zum Thema pflanzlich Öle, OptimiX, Blutgruppendiät (könnte drankommen weil sie nicht so bekannt ist Augenzwinkern ) und Milchsäurebakterien gefunden. Wenn die jemand benötigt... bedient euch Augenzwinkern
__________________

P1: Ernährung topic closed
P2: Biologie topic closed
P3: Englisch topic closed
P4: Deutsch topic closed
P5: BVW topic closed sehr böse
1
#74197
 
BRMC2301
Schüler | Niedersachsen
15.04.2010 um 19:29 Uhr
Hab noch was gefunden Augenzwinkern

Joghurt-Handout

Auch ein sehr schönes Thema für ne Abiklausur.
Könnte man auch mit Probiotika verbinden.

sowie: Handout zu Listerien

Ach ja... ich habe mal überlegt was drankommen könnte.
Meiner Meinung nach kann man gut das Thema Säuglingsernährung mit MO in der Lebensmittelindustrie verbinden.
Also zB Es wurden in deinem Brei MO gefunden zB Salmonellen, Listerien, E.Coli o.ä. . Und dann müsste man dazu beantworten: Wie kommen die da rein? Wie wirkt sich das auf den Säuglingsorganismus aus? Was hätte der Bertrieb für Sicherheitsmaßnahmen ergreifen müssen (HACCP,...)? Rechtliches - wie kann man gegen den Betrieb vorgehen?

Habt ihr noch andere Ideen?
__________________

P1: Ernährung topic closed
P2: Biologie topic closed
P3: Englisch topic closed
P4: Deutsch topic closed
P5: BVW topic closed sehr böse
0
#74736
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes