Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lupo
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 08:08 Uhr
Hey

ja bei der LK Klausur die 2 und 3 Aufgabe..fand ich auch komisch.. das hätte man eigentlich auch in eins fassen können....
erst Position darstellen
und dann vergleichen mit dem Text
Ja..die Aufgabenstellung geht..aber der Text.. oioi...nich sooo einfach.. muss man erst nen paar mal lesen.. hatte ich zumindest so das Gefühl... ich such den mal im Internet, vllt find ich ja was...
0
#8084
 
Eugenia
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 14:53 Uhr
also ich hab den text nich gefunden..aber hab ja auch "nur" gk vll ist der text dann etwas einfacher großes Grinsen
also meinst du man hätte in aufgabe 2. einfach die position z.b. von feuerbach darstellen sollen..und in 3. dann halt vergleichen..oder wie?
Zuletzt bearbeitet von Eugenia am 27.04.2008 um 14:56 Uhr
0
#9530
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes