Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
meike.schu
Schüler | Niedersachsen
10.04.2010 um 16:24 Uhr
Hey,
mache auch dieses Jahr Abi in Musik...und unser Lehrer hat uns zwar richtig scheiße vorbereitet wir mussten die Motive von Siegfried aber auswendig lernen im Sinne von hören können...und er meinte das er so ne komische Fortbildung zu Wagner gemacht hat vom Bundesland und das die da mega drauf geachtet haben das man im Unterricht lernt die zu erkennen wenn man die hört...vllt. meintet ihr das aber auch garnicht najaAugenzwinkern
0
#66607
 
elke_pohn
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 22:06 Uhr
Hallo nugaxstruxi.

Wo hast du denn bitte her, dass Miles Davis Free Jazz gemacht hat?
Das freiste, was er je gemacht hat waren die Plugged-Nickel-Gigs Anfang der Sechziger und das kannst du niemals als Free Jazz bezeichnen.
0
#69155
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes