Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sille-hacki
Schüler | Niedersachsen
30.03.2010 um 20:04 Uhr
Behandelndes Thema:1) Sport in historischer und gesellschaftlicher Sichtweise, 2) Training und Gesundheit, 3) Bewegungsaneignung und Bewegungsanalyse



Eigene Anmerkungen: Vor allem der Themenschwerpunkt zwei ist in meiner Zusammenfassung sehr sehr ausführlich. Aufgrund der ungenauen Vorgaben in den RRL weiß ich auch wirklich nicht wie ausführlich man das behandeln muss. Ich hoffe es hilft euch smile

PS: Habe jetzt noch eine zweite gekürzte Version hochgeladen!
Zuletzt bearbeitet von sille-hacki am 31.03.2010 um 15:17 Uhr
53
#61840
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Chilloholika
Schüler | Niedersachsen
31.03.2010 um 15:42 Uhr
Good Job Silke... smile
1
#62194
 
Erikus
Schüler | Niedersachsen
11.04.2010 um 17:57 Uhr
Stimmt total mit meinen lernzetteln überein rotes Gesicht zu ca. 60% sogar im wortlaut !
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber es sieht tatsächlich so aus als hättest du deine lernzettel zum
großteil mit der "copy-paste " funktion aus lernzetteln anderer user " sehr ausfühlich" erarbeitet!

Mauer
und dann selbst so davon begeistert zu sein ...

sowas suckt gewaltig !

vllt. beim nächsten mal Quellen angeben
Zuletzt bearbeitet von Erikus am 11.04.2010 um 16:59 Uhr
0
#67456
 
Maybee
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 13:07 Uhr
boah heul doch nicht rum großes Grinsen

Hauptsache die zusammenfassung ist gut und die hilft uns ein gutes Abi zu schreiben.
Ist doch total egal wers geschrieben hat!
0
#68153
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes