Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vertraeumteskind88
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 16:17 Uhr
ich hab das operante konditionieren zur erklärung des erwerbs der einstellung genommen
0
#7101
 
MrsBuntstift
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 16:19 Uhr
Ich habe Vorschlag zwei genommen.
Also ich würde mal sagen, dass irgendwas zwischen 5 und 9 Punkten hoffentlich bei rauskommen wird. Kann es ganz schlecht einschätzen und hab grad bei der letzten Aufgaben so gut wie nichts hingeschrieben. Balckout. Da ist mir dann mal garnichts eingefallen..
Hab gut ne Studne vorher abgegeben. Eigentlich hätt ich auch noch viel mehr mit reinbringen können, es ging aber nicht. Hand / Schulter und Kopf taten weh. Da war dann vorbei.

Naja, irgendwie wirds schon. Wenn meine Lehrerin es nur nach ihren Richtlinien untersuchen würde, dann würde es glaub ich garnicht soo schlecht werden. Mal schauen, wie sich das mit Erwartungshorizont verträgt. Ich glaube, sollte ich ihn irgendwo finden, werd ich ihn mir nicht durchlesen. War in Deutsch zu deprimierend.

Morgen noch Englisch, Freitag IV und nächsten Mittwoch die mündliche. Und dann ist endlich alles vorbei.
__________________

ABI
Abschreiben
Blaumachen
Improvisieren
0
#7104
 
kamikazemädchen
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 16:14 Uhr
@ nilo88
ich hab die soziale einstellung auch anhand von bandura und der hypothesenbildung erklärt Augenzwinkern endlich jemand, der das genauso gemacht hat wie ich.
habe nur ein wenig angst, dass das punktabzug gibt, weil ja eigentlich nach EINER theorie gefragt war..

fand die klausur im allgemeinen gut, obwohl sie sehr umfangreich war. bei vorschlag 1 hätte man auch einige aufgaben zu einer einzigen zusammenfassen können. hab das gefühl, mich ständig nur wiederholt zu haben..


ps: huhu laurilein Augenzwinkern wen man hier so alles findet.. *knutsch dich*
__________________

Abi Winehouse - Nach 13 Jahren endlich clean!
0
#7742
 
nilo88
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 11:13 Uhr
Ich habs mit dem lernen am Modell ausführlich erklärt und anhand der Lehrer verdeutlicht und nochmal kurz die hypothesentheorie angerissen. Erklärt wie sie sich zusammensetzt und nicht in verbindung mit den Lehrern gesetzt.

wird schon klappen Zunge raus


LG
0
#8137
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes