Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
leniy
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 23:31 Uhr
ich denke einfach das das mit dem impressionistischen wegen der pinselführung hervortritt...
0
#8061
 
ABi08 juchuuu
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 09:00 Uhr
ach ja pinselführung... der pinselduktus war doch sichtbar, oder? zumindest beim feld ... aber bei der eisenbahn auch???
0
#8093
 
la-lotta
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 20:40 Uhr
ach je...ich hab jetzt geschrieben, dass sie beide technik bewundernd gegenüberstehen, aber auch kritisch....aber aus verschiedenen gründen...
0
#8558
 
Jennifert
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 16:01 Uhr
mh ich hab praktisch genommen. 30 panels find ich ziemlich unsinnig, weil die athmosphäre von kafkas text sinnvoll rübergebracht werden soll und ich mir nicht vorstellen kann, das man das in der zeit mit 30 panels schaffen kann, aber das ist ja schließlich jedem selbst überlassen^^ ich hab 11 und das gute war, das wir zu zwei anderen texten von kafka schon comics im unterricht gemacht haben und wir daher seine intention und darstellungsweise schon kannten. für den text hatte ich ´dann allerdings auch nicht mehr so viel zeit und hab nur 5 seiten. aber des wird schon, die lehrer werden das sicher so bewerten, wie sie es auch immer im unterricht gemacht haben. naja ich wünsch euch allen noch viel glück bei den restlichen prüfungen und für eure noten, liebe grüße
__________________

"wer nicht denken will fliegt raus!" (Joseph Beuys)
0
#8955
 
pasiphae
Schüler | Niedersachsen
23.06.2008 um 17:07 Uhr
heey suuper, kunst ist bei uns recht erfreulich ausgefallen, wie wars bei euch? hab den praktischen teil genommen gehabt und hab 14 punkte, bin sehr zufrieden großes Grinsen
hätt ich gar nicht mit gerechnet, ehrlichgesagt ^^
danke an die leute mit den cleveren zusammenfassungen usw. ihr seid schätze Freude
0
#11354
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes