Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mary-Celeste
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 12:23 Uhr
Also bei uns haben die Lehrer auch eigene Klausuren erstellt und ebenfalls 2 Stück. Soweit ich weiß, ist GP auch nicht zentral, also bei uns alles sicher unterschiedlich.
0
#68069
 
HeavenlyHiraaniTigerLily
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 11:02 Uhr
Also ich bin auch auf einem Fachgymnasium für GP. GP hat keine zentrale Aufgabenstellung. Ich muss ebenfalls HIV/Aids und Diabetes können. Außerdem noch Schlaganfall. Und auf diese Krankheiten muss ich dann Prävention, Therapie, Pflege, Rehabilitation und Epidemiologie anwenden können. Bei Pflege hatten wir allerdings nur Dorothea Orem und Nancy Rooper. Hattet ihr die anderen Themen auch?
0
#71384
 
Dinoo
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 12:39 Uhr
Hey!
GP ist nicht zentral... die Lehrer haben alle zwei Klausuren erstellt und mussten die zum Kultusministerium schicken die dann einen Vorschlag davon aussuchen! Aber alle GP Leute bekommen die Abi Arbeit die der eigene Lehrer gemacht hat! Augenzwinkern

Wir müssen HIV/Aids und Diabetes, Schlaganfall können und dann Epidemiologie. Die Pflegetheorien sind bei uns von Orem, Roy und Krohwinkel!
0
#71543
 
Ringella
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 13:20 Uhr
Hey...

Also ich komme aus Delmenhorst..bin auch auf einem Fachgymnasium für Gesundheit und Soziales...dort wurde uns gesagt...ein Lehrer der Schule oder auch zwei die KEIN Abijahrgang in dem Jahr haben können ein Vorschlag ans Kultusminesterium schicken..dort sitzt dann ein Rat der aus allen Vorschlägen zwei zusammen bastelt...und diese werden dann an die Schulen dieser Form in ganz Niedersachsen geschickt...also so wurde es uns erklährt.....
0
#88060
 
Big_Mama
Schüler | Niedersachsen
22.03.2011 um 13:43 Uhr
Hey...

Also für dieses Jahr sind die Themen
-Epidemiologie
-HIV/AIDS
-Prävention
-KHK+Herzinsuffizienz
-Pflege+Pflegetheorien (Orem, Peplau, Krohwinkel)

vorgegeben.

Gruß
0
#126508
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes