Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
Benji109
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 16:51 Uhr
Da das liebe Kultusministerium es den Schülern mal wieder schwer machen will sehr böse (was meine Meinung über die Leute da mal wieder verstärkt Mauer ) ,biete ich nun die Abitursklusuren LK 2006-2009 per privaten E-Mail Versandt an.

Ich finde einfach es ist das beste Mittel zum lernen überhaupt. Außerdem unterscheiden sie sich in meinen Fall sogar sehr von den normalen Klausuren meiner Schule, sodass ohne diese Klausuren die Überraschung groß für mich gewesen wär.


Bitte fügt eure Mail so ein das man sie schnell kopieren kann!

sallal: Unklare Rechtslage bezüglich des Verteilens von Klausuren! Ich bitte sich zu informieren. Solange von devian oder jonny kein OK kommt muss daher der Thread bis auf weiteres gesperrt bleiben - tut mir leid!
Zuletzt bearbeitet von sallal am 09.11.2010 um 21:48 Uhr
96
#59398
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ibor
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 18:01 Uhr
[email protected]



ich danke dir großes Grinsen
0
#59436
 
Jonnyfox
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 19:34 Uhr
Hey

klasse Idee. Unsere Lehrer regt sich auch pausenlos drüber auf. Übern Beamer darf er sie uns zeigen, aber rumschicken wäre strengstens verboten Baby verwirrt


Email:


[email protected]
0
#59479
 
ratte1
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 20:09 Uhr
1
#59488
 
Mäxxi
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 21:36 Uhr
[email protected]

Würd mich auch über die Klausuren freuen =)
0
#59517
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes