Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cici1992
Schüler | Niedersachsen
23.03.2010 um 14:37 Uhr
Hallo,
die Zusammenfassung ist vllt. etwas oberflächlich gehalten, kommt mir zumindest so vor (Bio kommt locker auf den dreifachen Umfang).
Sachen die ich noch handschriftlich ergänzt habe, also die auf jeden Fall fehlen wären: Herleitung der Brownschen Röhre, charakteristisches Röntgenspektrum, Debye-Scherrer-Verfahren, Bindungsenergie (Masseneffekt). Und Franck-hertz Versuch wird auch noch ergänzt.
Ergänzungen, Kommentare und Verbesserungen sind herzlichst erwünscht.


Liebe Grüße und viel "Spaß" beim Lernen=)


pdfs hinzugefügt Augenzwinkern Schwerpunkt 2 wurde zusammengefasst; und deine scans ein wenig optimiert, gruß Aikapan
Zuletzt bearbeitet von Aikapan am 23.03.2010 um 23:14 Uhr
234
#58946
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MysteriQ
Schüler | Niedersachsen
23.03.2010 um 17:19 Uhr
erstmal danke =)
bin grade mit bio durch und wollt mich mal an physik ranmachen da dies mein absoluter problem lk ist großes Grinsen
0
#59015
 
Konfuziius
Schüler | Niedersachsen
23.03.2010 um 17:30 Uhr
@MysteriQ: Kann ich nur zustimmen, hab auch seid gestern Bio durch (das war einfach) und hab mich jetzt für Physik entschienden, da passt es sehr gut das es jetzt ne Zusammenfassung hier gibt weil ich das sonst noch weniger auf die Reihe bekomme ._.

Danke fürs Reinstellen cici1992 smile
__________________

P1 Physik ( verwirrt )
P2 Bio (yes Augenzwinkern ) geschafft
P3 Mathe ( großes Grinsen Augenzwinkern ) geschafft
P4 Englisch (3-5pkt sehr böse ) geschafft
P5 Politik ( Mauer )
1
#59023
 
MysteriQ
Schüler | Niedersachsen
23.03.2010 um 21:00 Uhr
ich hab eine kleine frage zum 1sten schwerpunkt: was genau darf ich unter der auswertung verstehen? steig da irgendwie nicht so ganz durch Augenzwinkern

Auswertung:
- Berechne ü: sinü = `Y
- Berechne FR: sinü=9E9:
- Berechne Quotient 9ED
’ Quotient ist elektrische Feldstärke E

so sieht das bei mir in word aus.... nutze allerdings die mac version... was sollte da tatsächlich stehen?
Zuletzt bearbeitet von MysteriQ am 23.03.2010 um 22:01 Uhr
1
#59108
 
MysteriQ
Schüler | Niedersachsen
23.03.2010 um 21:02 Uhr
mhm stelle grade fest das bei mir immer wenn du irgendeine sinusfunktion schreibst bei mir nur murks steht... magst du die sachen vllt nochmal als pdf datei uppen? Augenzwinkern
0
#59109
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes