Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CheekySheep
Schüler | Niedersachsen
22.03.2010 um 23:40 Uhr
Soo dann stelle ich mal meine ausgearbeiteten Lernzettel rein und hoffe, dass es euch hilft ...

Zum Schwerpunkt 1, interkulturelle Bildung und Erziehung [...] hab ich leider nur sehr wenig. Würde mich freuen, wenn dazu vll noch jemand etwas reinstellen könnte :-)

Rückmeldungen, Ergänzungen oder ähnliches sind natürlich auch gern gesehen!!
10
#58814
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Johanna1304
Schüler | Niedersachsen
23.03.2010 um 14:15 Uhr
Hey!
Mag jemand die entpackte Version hochladen? Denn mein Computer kann das auch entpackt noch nicht öffnen... Schlussfolgernd bräuchte ich die oben genannte Zusammenfassung als pdf oder doc Datei.

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus
0
#58934
 
CheekySheep
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 01:22 Uhr
Soo, also hier noch mal als word 2003 / 97 version :-) Müsste dan für alle zu öffnen sein ... nur siehts wahrscheinlich nicht mehr ganz so schön aus, wegen der funktionen die es nun im neuen word gibt ^^
11
#59149
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes