Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abi 2010¢¾
Schüler | Niedersachsen
22.03.2010 um 11:22 Uhr
hey ihr lieben,

habe mal einen teil des readers on gestellt, den wir in unserem deutschkurs erstellt haben. ist nur ne kurze zusammenfassung, aber eigentlich beinhaltet es alles wichtige über den wiener wald. Augenzwinkern vlllt hilft es euch ja bei eurer zusammenfassung.

viel glück!

(kann meinen eintrag von vorhin leider nicht löschen. da spinnt irgendwas.^^)
4
#58566
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
S***t
ehm. Abiunity Nutzer
22.03.2010 um 11:48 Uhr
Hey,
sehr gut zusammengefasst. Vielen Dank! =)
0
#58574
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes