Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schnecke91
Schüler | Niedersachsen
18.03.2010 um 21:31 Uhr
Huhu

ich suche eine gute Zusammenfassung der Scherpunltes Sport und Gesellschaft. Wir haebn diesen Scherpunkt irgendwie nicht richtig behandelt und nun sitz ich vor meinen ABIvorbereitungen und komm irgendwie nicht richtig voran.

Kann mir jemand helfen verwirrt

Liebe Grüße
0
#58100
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jschudrowitz
Schüler | Niedersachsen
28.03.2010 um 17:29 Uhr
Da du noch keine Antwort erhalten hast, biete ich dir mal meine Zusammenfassung an. Ich habe Sport allerdings nur als p5 und es kann natürlich sein, dass wir durchaus unterschiedliche Sachen durchgenommen haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen
__________________

[X] Geschichte
[X] Mathe
[X] Englisch
[ ] Chemie
[ ] Sporttheorie mündlich
[ ] Leichtathletik
[ ] Handball
2
#60810
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes