Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eugenia
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 22:30 Uhr
hab noch nicht gelernt traurig muss mcih voll un ganz auf bio konzentrieren..ist aber auch blöd gelegt mit den klausuren böse

aber haben im unterricht viel damit gearbeitet..und unsere lehrerin meinte..dass ihr das von einer frau empfohlen wurde..die iwie an der quelle sitzt für die abiturklausuren großes Grinsen hatte es nich ganz verstanden..aber klang halt sehr danach dass das buch sehr sehr gut ist großes Grinsen
0
#8033
 
lupo
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 08:11 Uhr
Wir haben das Buch auch benutzt...
Für nen Überblick fand ich das auch super!
Schwer geschrieben ist es ja auch gaar nicht...
Fange heute an zu lernen.. glaube aber auch iwie.. das ich Reli nen bisschen unterschätzt hab.. die Texte sind immer nen bisschen knifflig..
0
#8085
 
sheeep
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 19:23 Uhr
reli is echt sau viel.. bin sehr froh, wenn ichs am montag hinter mir habe, mich voll und ganz aufs mündliche vorbereiten darf (seid ihr in der abi-zeit auch so sarkastisch?? Zunge raus) und dann endlich nur noch FREI habe!! großes Grinsen geiler gedanke...smile
0
#8523
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes