Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
elle-90
Schüler | Niedersachsen
01.03.2010 um 16:23 Uhr
Hallo!
Ich muss am Montag ein Referat über Lebensmittelinfektionen halten, weiß aber nicht so genau wo der Unterschied zwischen Lebensmittelinfektionen und Lebensmittelvergiftungen liegt, kann mir das vllt. jemand erklären??
oder mir evt. auch links oder so etwas angeben, bei denen man gut über das Thema informiert wird, habe bisher nämlich noch nicht wirklich was gefunden Augen rollen
Zuletzt bearbeitet von elle-90 am 03.03.2010 um 17:57 Uhr
0
#56604
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes