Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Coco
Schüler | Niedersachsen
17.05.2008 um 17:21 Uhr
hab auch eine Gruppe bei schuelerVZ zum Thema ABI gemacht... siehe Signatur großes Grinsen
__________________

~ABI Vegas- Wir pokern um jeden Punkt~ cool

hab bei SchuelerVZ jetzt 'ne Gruppe gegründet zum Thema ABIfahrt...

die Gruppe heißt:
"ABIfahrt: ab 31.5. im Trakia,Sonnenstrand/Bulgarien"

für alle auf die des zutrifft,tretet doch einfach bei!
0
#10963
 
sentig
Schüler | Niedersachsen
28.05.2008 um 16:26 Uhr
Zitat:
Original von Stefffa
Zitat:
Original von devian
Ich wollte gerade nachsehen, aber ich bin leider nicht bei SchülerVZ. Wozu dienen diese Gruppen? Wenn es machbar ist, kannst du ja einen Link hierher machen,...

Steht Abiunity denn in dem Zusammenhang dort für eine unabhängige Gruppe oder meinst du damit schon diese Seite?


Also bei Schülervz tritt man in Gruppen ein, die mehr über deine Persönlichkeit verraten. Wenn man jetz also beispielweise immer zu spät kommt, tritt man in eine Gruppe : Immer pünktlich eine halbe Stunde zu spät ein.
Ich verweise direkt auf diese Seite.
Kann dir gerne eine Einladung schicken!
http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/f43408a497129e2c


Hi Stefffa,
schickst du mir bitte eine einladung?????? ganz lieben dank von torsten! (mail: [email protected])
0
#11042
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes