Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schnutzel
Schüler | Niedersachsen
15.02.2010 um 20:13 Uhr
Hallo zusammen smile da ich mir hier in diesem Forum auch schon vieles runtergeholt habe, möchte ich versuchen auch etwas dazu bei zu tragen... großes Grinsen Vielleicht könnt ihr es für die Schule gebrauchen, oder einfach nur für euch weil der US Präsident euch interessiert Augenzwinkern

Thema des ganzen war: Barack Obama´s political role in America(past, present,future)

Seine Biographie ist natürlich auch enthalten, sowie sein Werdegang und die Kandidatur und schließlich ein Wahlsieg, seine ZTiele und Gründe warum er gewonnen hat.

Viel Spaß großes Grinsen
  • Fertig ... 117 KB Ø Punkte 0 Bewertung
16
#55375
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
iii
Schüler | Niedersachsen
27.04.2010 um 01:07 Uhr
find ich gelungen smile
0
#88967
 
Katharina.F
Schüler | Hessen
06.02.2011 um 18:21 Uhr
Gelungen ; )
Was hast du dafür bekommen ( Note ) ?
0
#118323
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes