Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yafanda
Schüler | Niedersachsen
27.03.2010 um 12:25 Uhr
Also der Trick ist 1. warten ( die Datei ist groß ) und 2. Adobe Reader installiert haben? Weiß ja nicht ob du das hast, aber bei mir lief alles perfekt smile
0
#60383
 
KayaMephis
Schüler | Niedersachsen
31.03.2010 um 12:51 Uhr
Hm, bei mir klappt's leider auch nicht... Den Adobe Reader hab ich natürlich installiert, aber die Seite lädt dann knapp zwei Minuten, unten steht Fertig und die Seite bleibt weiß. verwirrt
Kommt man an das Dokument auch noch auf anderem Wege ran?
__________________

15.04.: Geschichte P4 --> war in Ordnung
16.04.: Mathe P2 --> Angst völlig unbegründet, war geil großes Grinsen
22.04.: Physik P1 --> lief ganz gut
27.04.: Chemie P3 --> auch super
3./4.05.: mndl. Englisch P5 --> bisschen rumgelabert xD
0
#62074
 
Speed.Is.Life
Schüler | Niedersachsen
31.03.2010 um 17:07 Uhr
Wie wär's, wenn ihr mal Rechtsklick auf den Link macht und dann "Ziel speichern unter" ausprobiert Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Speed.Is.Life am 31.03.2010 um 17:07 Uhr
__________________

Man darf mich nicht sehen...nur hören.
0
#62276
 
Trombone
Schüler | Niedersachsen
04.04.2010 um 15:07 Uhr
Rudolf-Web.de

Hier der Link zu seiner Seite, dort gibts auch noch ne vertiefende Ergänzung....

Ich finde die Zusammenfassung wirklich gut gelungen!!!
0
#63592
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes