Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mycel
Schüler | Niedersachsen
07.02.2010 um 17:53 Uhr
Da wir morgen die abiähnliche Klausur im Sportleistungskurs schreiben habe ich mich hingesetzt und zu den Themen, die bei uns vorkommen mal Zusammenfassungen geschrieben.

Ich hoffe ihr könnte damit was anfangen, sind alles nur Lernhilfen für mich gewesen. Augenzwinkern Teilweise sind die Informationen sehr an dem Buch orientiert (Leistungskurs Sport Band III. von Weineck).

Beschreibungen der einzelnen Zusammenfassungen sind dem Namen zu entnehmen.

Anbei auch eine Broschüre zu den Sinus-Milieus:
Sinus Milieu

Lg smile
Zuletzt bearbeitet von Mycel am 07.02.2010 um 18:59 Uhr
20
#54433
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes