Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schmerle
Schüler | Niedersachsen
28.04.2010 um 18:49 Uhr
Zitat:
Original von Fnessi
das wird schon...
also ich denke dass morgen der 1. und der 2. drankommen werden und da vertraue ich nun einfach drauf, jetzt wäre es eh zu spät xD


wird schon! (1. u. 2.)
heute werden die klausuren ja runtergeladen! wenn jmd gut mit irgendeinem koordinator kann: anrufen und fragen was kommt großes Grinsen
oder schaun, ob noch jmd in der schule ist
lg
schmerle
__________________

Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
0
#90380
 
031209
Schüler | Niedersachsen
28.04.2010 um 19:20 Uhr
Na, dann mach dich mal auf und guck in deiner Schule großes Grinsen Wir warten alle Augenzwinkern
0
#90407
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes