Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  
Suche
Seite 2
 
11.03.2010 um 18:58 Uhr
#57507
myumyu
Schüler | Niedersachsen
Ich dachte auch grad: was, 6 Seiten und 15 Pkt? Ich will nicht gemein sein, aber mein Englisch ist besser und ich hab 12 Pkt auf die Testarbeit bekommen.
Ich habe außerdem meine facharbeit heute fertiggeschrieben und habe ohne Anhang und INhaltsverzeichnis 16 Seiten. Alles in allem sind's fast 30 Seiten ...

Mit Sicherheit Hausarbeit. Wenn nicht .... ich will deinen Lehrer xD
__________________

[✓] P1 Englisch cool
[✓] P2 Deutsch geschockt
[✓] P3 Geschichte peinlich
[✓] P4 Biologie smile
[✓] P5 Französisch Mauer
0
 
24.03.2010 um 10:29 Uhr
#59170
Lennilein
Schüler | Niedersachsen
das nennt man Hausarbeit, also die Vorbereitungsarbeit auf die Facharbeit großes Grinsen
Und ob dein Englisch besser ist, darüber brauchen wir ja wohl nicht streiten. Freu dich über die Veröffentlichung Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Lennilein am 24.03.2010 um 11:30 Uhr
__________________

Let the good times roll... Zunge raus
1
 
06.04.2010 um 00:04 Uhr
#64288
Johpick
Schüler | Niedersachsen
also, ich schreibe hier nicht, um dich fertig zu machen oder was, aber wenn du sie schon veröffentlichst möchtest du ja wohl auch Kritik - ob positiv oder nicht - hören, oder?

Ich hätte dir sprachlich maximal 13 Punkte gegeben, eher 11..

und inhaltlich auch höchstens 11
du nennst es komplett Illusion weil die äußeren Faktoren nicht erfüllt sind - obwohl es lebendige Beispiele gibt! (vgl. Arnold Schwarzenegger z.B.)
allgemein hättest du, auch im Rahmen einer Hausarbeit, mindestens ein Beispiel bei der Beschreibung des A.D. bringen sollen.

Desweiteren hätte ich dir, und da solltest du bei der Facharbeit mehr drauf achten, für die äußere Form nen Punkt abgezogen.
Keine Seitenzahlen(!!!!!) und das Inhaltsverzeichnis sieht leider auch nicht besonders pralle aus.
Hast es ja mit Word gemacht, da gibt es die ausgezeichnete Möglichkeit der sog. Tabstopps. du klickst einfach oben in die Leiste, in der du auch die Breite des Randes etc. einstellen kannst, und schon hast du nen Tabstopp, den du in jeder Zeile verwenden kannst. Sieht bedeutend ordentlicher aus.
__________________

02. April 2011, Mathe - 14 Punkte topic closed
07. April 2011, Physik - 12 Punkte topic closed
09. April 2011, Englisch-11 Punkte topic closed
12. April 2011, Chemie -11 Punkte topic closed
2
 
01.06.2017 um 21:55 Uhr
#364361
piusdhgf897ß
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Um die Diskussion mal ein wenig zu entwirren ... Am Anfang der Arbeit steht: "My homework’s main topic is the American Dream bordered on the question whether this dream really exists or if it is just an illusion.". Das bedeutet also, dass dies eine Hausaufgebe ist, die eine Grundlage für die Facharbeit im nächsten Jahr gilt. Über das Englisch lässt sich streiten, da diese HA sowohl im GK, als auch im LK gestellt sein könnte. An sonsten finde ich es gut, dass du das Zitat von James Truslow Adams benutzt hast, da es mir im Englisch LK auch als These präsentiert wurde. Hoffe ich konnte damit ein wenig Helfen.

MfG, piusdhgf897ß
1
 
26.02.2019 um 21:41 Uhr
#377251
janasch06
Schüler | Nordrhein-Westfalen
wow, ich wünschte ich hätte auch diesen lehrer! 15 punkte für diese arbeit - schon krass!
Zuletzt bearbeitet von janasch06 am 26.02.2019 um 22:42 Uhr
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes