Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Romeo
Schüler | Niedersachsen
21.03.2010 um 21:39 Uhr
Hey Aikapan, hast du die Endfassung der ersten Zsmfassung nun eig hochgeladen? =/ ...
0
#58496
 
blackandgold
Schüler | Niedersachsen
10.04.2010 um 00:23 Uhr
boah aikapan die zusammenfassung ist R I C H T I G übersichtlich dadurch dass du die wichtigsten formeln rot gemacht hast zB! aber hast du auch ne zusammenfassung für die andern halbjahre?
und is es eigentlich in ordnung wenn man zwar im grundkurs is aber trotzdem die LK-zusammenfassung lernt? ja, ne?
LG
Zuletzt bearbeitet von blackandgold am 10.04.2010 um 00:23 Uhr
0
#66342
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
10.04.2010 um 13:41 Uhr
Nunja... das is das praktische am ersten Halbjahr... Dort gibt es keine Unterscheidung zw. LK und GK Augenzwinkern
Aber die Version is leider nicht vollständig... habe ja dann doch aufgegeben, da es genug andere teils gute fassungen gab^^
Aber für Fragen stehe ich jederzeit zur verfügung
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
0
#66491
 
blackandgold
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 20:02 Uhr
das 1. hj is nich vollständig? unentschlossen schade... war voll begeistert ^^
0
#69003
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes