Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
caitlyn
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 22:43 Uhr
Bei uns wurde auch ausdrücklich gesagt, dass wir das auf jeden parat haben sollten.

Ich verlass mich einfach mal darauf...
0
#30264
 
MIA-S
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 11:07 Uhr
unser Lehrer ist sehr überzeugt, dass esstörung das thema einer der beiden abiklausuren sein wird. er war auch in PP-Lehrertreffen und die haben alle darauf hin spekuliert Augenzwinkern. zweiter tip soll schwerpunkt 2 sein... Augenzwinkern
lg mia
0
#30397
 
jewel1
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 17:09 Uhr
Schwerpunkt 1 is auch mein bzw. war mein Schwerpunkt (müsste ja jetzt eigentlich schon alles können Augenzwinkern. Schwerpunkt 2 hab ich schon weniger drauf und 3 hab ich so gut wie ganz weggelassen, da es ein viel zu schwammiges Thema is. Bin mal gespannt wie die Klausuren kombiniert werden. Hoffe natürlich auf eine reine Schwerpunkt 1-Klausur evtl. mit ein paar groben Aspekten aus Schwerpunkt 2. Mal sehen...

Euch allen noch viel Erfolg beim Lernen und natürlich auch für die Klausur morgen!
0
#33200
 
Sunny69
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 18:12 Uhr
1 und 2 wurde uns auch gesagt!

Und was ich auch sehr interessant fande in den letzen Jahren gabs wie bei und 2 Vorschläge und in jedem war nur 1 Thema und unsere Lehrerin meinte die Leute die die Vorschläge machen sind immer noch die gleichen und sie schätzt, dass es wieder so sein wird!


Lg und viel Erfolg morgen und nicht verrückt machen:-) cheesy
1
#33379
 
Cärrelein
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 19:13 Uhr
richtig das hat unser PP lehrer auch gesagt. in einem vorschlag kommt ein Schwerpunkt dran. wir sollen deswegen schön auf lücke lernen und zwar nur S1 und S2. von S3 hab ich absolut keine ahnung.
0
#33514
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes