Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MenaceIISociety
Schüler | Niedersachsen
26.11.2010 um 01:26 Uhr
das word dokument meine klausur gerettet großes Grinsen
0
#109678
 
venne91
Schüler | Niedersachsen
28.11.2010 um 19:01 Uhr
Zitat:
Original von Heidkrugerin91
Hallo alle...
habe während ich das Buch gelesen habe parallel das Wichtigste auf Deutsch in Stichpunkten mit geschrieben...vielleicht hilft es ja jemandem!
LG

Perfekt, super zusammengefasst um sich das Buch noch ma im Schnellverfahren zu verstehen :-)
0
#109873
 
Monkii
Schüler | Niedersachsen
06.12.2010 um 19:02 Uhr
Zitat:
Original von FinIce1988
Jetzt ist erstmal Wag the dog und Orson Welles Radio Play dran..das sind thematische Schwerpunkte im zweiten Semester! A Lesson before Dying ist fürs dritte Semester und das ist soweit ich weiss überall gleich =)

Grüße



Also wir hatten es ja im ersten Semester bzw jetzt grade. Ich dachte auch das die Schwerpunkte überall bzw in Niedersachsen gleich sind, aber nun gut. smile
0
#110701
 
katja055
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 00:58 Uhr
Heidkrugerin91 ?

Die Typen werden zwar Brother and Bear genannt aber das ist bestimmt nicht sein Bruder großes Grinsen

Der Rest ist aber gut^^
0
#150138
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes