Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yhonjjaaa
Schüler | Niedersachsen
21.12.2009 um 20:18 Uhr
So morgen gibt es Zeugnisse und somit endet das erste Semester! Im zweiten Semester ist dann Kleist an der Reihe...
Also ich werde mich in den Ferien auf meinen Hosenboden setzen und etwas vorarbeiten.
Wie sieht es denn bei euch aus?!

Frohes Fest und schönen Rutsch.
__________________

Yhonnjjaaa Augenzwinkern Lehren
0
#51299
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
FinIce1988
Schüler | Niedersachsen
22.12.2009 um 14:22 Uhr
Ja, weil Kleist echt kompliziert ist, ich werd mir die Bücher kaufen und sie sicherlich auch schon lesen
0
#51317
 
kathi.
Schüler | Niedersachsen
23.12.2009 um 21:31 Uhr
Zitat:
Original von Yhonjjaaa
So morgen gibt es Zeugnisse und somit endet das erste Semester! Im zweiten Semester ist dann Kleist an der Reihe...
Also ich werde mich in den Ferien auf meinen Hosenboden setzen und etwas vorarbeiten.
Wie sieht es denn bei euch aus?!

Frohes Fest und schönen Rutsch.



kannst ja bei gelegenheit hier ein wenig posten -
ist bestimmt für viele hilfreich! Augenzwinkern
0
#51338
 
Noreen
Schüler | Niedersachsen
21.01.2010 um 14:54 Uhr
Habt ihr in der Abibox schon Aufgaben gemacht?
0
#52888
 
c***i
ehm. Abiunity Nutzer
21.01.2010 um 18:03 Uhr
ja, wir sind jetzt bei dem langen brief den kleist an ulrike v. kleist geschrieben hat angekommen(am 5.2.1801)

lg
1
#52933
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes