Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
valentin93
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 10:31 Uhr
Moin, für alle die ihre Abiturnote berechnen wollen, können das mit dieser Excel-Datei machen:

ABI-RECHNER

Es werden Belegungsverpflichtungen kontrolliert usw., kann ich nur empfehlen!
0
#247778
 
JKalb
Schüler | Niedersachsen
05.07.2013 um 15:19 Uhr
Sind ja mittlerweile zig Quellen da draußen. Muss mein Abitur für 2014 berechnen. Jemand Erfahrung mit Abirechner Niedersachsen gemacht?? Da muss man nämlich nicht alle Noten eingeben um eine Endnote anhand des Durchschnitts zu simulieren.. so ganz trau ich der Sache aber nicht. Steht auch nur für 2012 bzw 2013 da.

BG
0
#260517
 
klaasich
Schüler | Niedersachsen
29.11.2013 um 08:48 Uhr
ich habe das gesellschafts-wissenschaftliche Profil : Geschichte (P1) Englisch (P2) Politik (P3) Bio (P4) und Deutsch mündlich (P5).
Als Abdeckerkurse habe ich noch Mathe,Sport,WuN,Seminarfach und Spanisch als 2. Fremdsprache. Die genannten Abdeckerkurse muss ich alle 4 Semester belegen nur frage ich mich, wie viele Semester ich für welches Fach ins Abitur einbringen muss? vor allem Spanisch bereitet mir ein wenig Sorgen.. wäre um eine Antwort super dankbar smile
Liebe Grüße
0
#261777
 
robertvwiswe
Schüler | Niedersachsen
20.02.2014 um 22:30 Uhr
bestes
0
#263483
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes