Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ylatan
Schüler | Niedersachsen
22.11.2010 um 17:25 Uhr
der celtic tiger ist doch aber nicht nur positiv. ich habe in meinen unterlagen gelesen, dass die großen unternehmen dann doch wieder in die oststaaten umgezogen sind. wegen den geringe steurn. was hat das für auswirkungen für die wirtschaft? ist sie dann wieder zurück gegangen. werde aus den ganzen notizen und den beiträgen nciht ganz schlau
__________________

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo alles steht.
0
#108883
 
Larissa Ernst
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 18:35 Uhr
Danke fürs gelungene SchaubildAugenzwinkern
0
#147115
 
suomirox
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 16:19 Uhr
ich hab hier noch eine tabelle mit vor- und nachteilen und conclusion.
3
#149589
 
kirky999
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 16:32 Uhr
Habe auch nochmal eine kurze Zusammenfassung für euch smile
__________________

P1: Gesundheit & Pflege; 05.04. Baby
P2: Deutsch; 26.03. peinlich
P3: Englisch; 09.04.
P4: Informationsverarbeitung; 11.04.
P5: Betriebs- und Volkswirtschaftslehre 09.05.
2
#149605
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes