Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fraggle2104
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 15:47 Uhr
5
#8381
 
freaKa
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 13:59 Uhr
was war das denn bite für n scheiss? ^^
__________________

LK1 Informatik
LK2 Deutsch
LK3 Mathe
PF4 BV
PF5 Spanisch
0
#9239
 
pama
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 16:37 Uhr
Also ich fand es geht, ich würde von Gefühl her sagen, es rutscht bei mir so gegen dreier bereich (7-9pkt). Alelrdings fanden das alle anderen bei uns iwie total beschissen. Das waren ja einmal diese Hüftprothesen und das mit den Fluggesellschaften. Und der eine Lehrer meinte vorher noch es kommt nichts mit Rationalisierung dran. Der ganze Kurs von dem war leicht angesäuert... naja mal sehen wie es wird. Ich habe den Medizin dingsbums Vorschlag genommen, weil ich mir bei Fertigung tendenziell sicherer war...
__________________

vayABImos Companeros - wir gehn´
0
#9336
 
freaKa
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 18:10 Uhr
ja bei mir wars so... ich konnte schwerpunkt 1 perfekt eigentlich 2 konnte ich auch.... und 3 garnet... und eig wars ja fast beides schwerpunkt 3 bzw der andere da war arbeitsmarktpolitik oder so und ich hätte eher mit sowas vom magischen viereck gerechnet... wenn überhaupt...

und ich bin zu 99% davon ausgegangen das globalisierung drankommt... aber schwerpunkt 1 war ja mal 0!
__________________

LK1 Informatik
LK2 Deutsch
LK3 Mathe
PF4 BV
PF5 Spanisch
0
#9574
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes